Montag, 14. September 2015

Fête missionnaire 2015 - Tabgha-Impressionen

Eine lange Sommerpause geht zu Ende und ein neues Schuljahr fänkt an. Am Ende des letzten Schuljahres haben die Tabghakids an der "Fête missionaire 2015" mit einem Verkaufstisch teilgenommen, wo wir unsere selbstgebastelten Karten, Kugelschreiber usw. für einen guten Zweck verkauft haben. Hier nun (endlich!) ein paar Fotos von diesem Wochenende. Neben dem Verkaufsstand, haben wir auch eine Kinder-Bastelecke betreut. War manchmal ziemlich stressig aber auch ganz lustig :-) Thema des Festes war: "Prenez soin de moi !" was soviel heißt wie "Passt auf mich auf !", "Behandelt mich gut!" Die Kinder haben am Eingang an der Kasse eine Krone zum Aufsetzen erhalten und die Erwachsenen ein kleines Filzschaf (mit Anstecker) mit dem Thema des Jahres. Das Fest war recht gut besucht und dank der zahlreichen Leute, konnten einige Kinderprojekte der Missionarinnen in Südamerika unterstützt werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen